Über Uns

Von mir für Dich von Herzen... 
 
Unter diesem Motto haben wir SKRIVE gegründet und möchten Dir so einen Zugang zu hochwertiger Papeterie und Produkten von kleinen nationalen und internationalen Design Labels und Manufakturen geben. 
Nach der wiederkehrenden Erfahrung, dass es in Städten wie Kopenhagen, London, Florenz oder Amsterdam wunderschöne Grußkarten und Papeterie-Produkte zu finden gibt, haben wir uns oftmals gefragt, warum nicht auch in Deutschland. Wir waren der Meinung, dass hier dringend Abhilfe geschaffen werden musste.

Wir mögen schöne Dinge und möchten auch Dich mit unserer Liebe für das Besondere anstecken. Ob es Postkarten von einer Designerin aus Berlin, Papieranhänger von einem Kopenhagener Label oder die Kochbücher von einem Wiener Illustratoren Duo sind, wir stellen Dir eine Kollektion dieser teilweise sehr unterschiedlichen Produkte in unserem Shop vor und freuen uns sehr, wenn etwas für Dich dabei ist.  

Wir...das sind Anneke und Iris. Wir haben uns mit diesem Projekt einen großen Traum erfüllt und hoffen, dass wir Dich mit unserem Enthusiasmus anstecken können. 

Denn wir denken, es gibt immer einen Grund auf schöne Dinge zu achten. 

Wir freuen uns auf Dich. 
Viele Grüße 
Anneke & Iris